Häufig gestellte Fragen 

1ERSATZTEILE:
Nachhaltigkeit heißt auch Reparaturfähigkeit. Wir sorgen für alle bei uns gekauften Möbel für passende Ersatzteile - ein ganzes Möbel-Leben lang. Wir verfügen über einen Fundus an nicht mehr lieferbaren Teilen, den wir gerne einsetzten. Allerdings entwickelt sich die Technik weiter und leider kann es vorkommen, daß Ersatzteile nicht mehr beschaffbar sind. Wir helfen dann bei der Suche nach einer Alternative weiter.
2LIEFERUNG:
Wir liefern in Dresden und Umgebung mit eigenem Monteur und entsprechender Unterstützung aus. In Berlin oder andern Städten und sogar im Ausland greifen wir auf ein verläßliches Netzwerk von Logistik-Partnern zurück und können auch dort mit dem gewohnten Service liefern. Bei kompletten Einrichtungen, wie zum Beispiel mehrfach an der Ostsee, liefern und montieren wir schlüsselfertig.
3PREIS:
Unsere Möbel sind preiswert - sie sind Ihren Preis wert. Durch zeitloses Design, gute Qualität und eine Oberfläche, die reparaturfähig ist, liefern wir die Antiquitäten von morgen.
4BERATUNG:
Wir nehmen uns gerne Zeit für Ihre Wünsche. Als Voraussetzung für eine fundierte Beratung benötigen wir genaue Maße der Räume und Ihre Vorstellungen. Um Sie zielgerichtet beraten zu können helfen uns Fotos der Räume. Eine Beratung dauert, je nach Wunsch und Größe schnell eine längere Zeit und wir bitten daher um die Vereinbarung eines Beratungstermines. Der Vorteil für Sie besteht darin, daß Sie nicht warten müssen und wir Sie, bei vorab erfolgter Übermittlung von Grundrissen und Fotos, besser zum Wunschmöbel navigieren können. Selbstverständlich können Sie ohne Termin durch unsere Ausstellung gehen und für kurze Fragen oder Auskünfte finden wir immer Zeit.

Haben Sie weitere Fragen ?

Schreiben Sie uns einfach

Haben Sie weitere Fragen ?

Rufe Sie uns einfach an